Wann kann ich mir eine Bestellung nach Hause liefern lassen?
Artikel unter 75 € werden per Brief oder Briefkastenpaket versendet. Artikel über 75 € werden per Einschreiben versandt. Bitte stellen Sie sicher, dass am Tag der Lieferung jemand an der Lieferadresse anwesend ist. PostNL benötigt zur Bestätigung des Empfangs eine Unterschrift.

Was passiert, wenn ich bei der Lieferung meiner Bestellung nicht zu Hause bin?
Wenn Sie nicht zu Hause sind, liefert PostNL Ihre Bestellung bei Ihren Nachbarn ab. Sie erhalten eine Bestätigungskarte in Ihrem Briefkasten. Sollten auch Ihre Nachbarn nicht zu Hause sein, nimmt PostNL Ihre Bestellung entgegen und versucht es am nächsten Werktag erneut. Ist auch dieser zweite Versuch erfolglos, wird die Bestellung in einer nahegelegenen PostNL-Filiale aufbewahrt.

Kann ich ein Paket an eine andere Adresse als meine Privatadresse liefern lassen?
Sie können Ihre Bestellung an jede Adresse in den Niederlanden liefern lassen. Neben der Rechnungsadresse bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine separate Lieferadresse anzugeben. Dies kann Ihr Büro, das eines Nachbarn oder die Person sein, die Sie mit einem Geschenk überraschen möchten. Sie können Ihr Paket auch an einer PostNL-Filiale abholen.

Wie lange dauert die Lieferung einer Bestellung über den Webshop?

Wenn Produkt ist auf Lager und wird werktags vor 15 Uhr bestellt , Die Zustellung erfolgt noch am selben Tag bei PostNL. Die Lieferzeit beträgt in der Regel einen Werktag (Montag bis Freitag).
Bei einem Produkt, das nicht sofort auf Lager ist, beträgt die Lieferzeit drei bis fünf Werktage.
Die Lieferzeit eines Produktes ist immer auf der Produktseite angegeben.

Zahle ich die Versandkosten?
Bestellungen über 95 € werden in den gesamten Niederlanden kostenlos versandt. Für Bestellungen unter 95 € fallen Versandkosten in Höhe von 4,99 € an.

Für Bestellungen außerhalb der Niederlande gelten folgende Tarife:

Belgien
Bei Bestellungen bis 95 € fallen Versandkosten in Höhe von 4,95 € an. Bestellungen über 95,00 € werden versandkostenfrei geliefert.

Ist es möglich, den Versand meiner Bestellung zu verfolgen?
Sie können alle Bestellungen verfolgen. Sobald wir Ihre Bestellung verpackt und versendet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem PostNL Track & Trace-Code, mit dem Sie den Lieferstatus verfolgen können. Sobald das Paket an PostNL übergeben wurde, sind wir vom Zustelldienst abhängig, und der Liefertermin kann variieren.

Was kann ich tun, wenn meine Bestellung falsch ist?
Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung perfekt abzuwickeln. Sollte Ihre Bestellung dennoch fehlerhaft sein, kontaktieren Sie bitte unseren Webshop-Kundenservice über das Kontaktformular auf unserer Website. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.



Bestellung ausliefern
Wenn das Paket mit Ihrer Bestellung geliefert wird, überprüfen Sie immer die Verpackung.
Wenn das Paket stark beschädigt ist und Sie Bedenken haben, raten wir Ihnen, nicht zu unterschreiben. Das Paket wird dann zurückgeschickt und wir prüfen den Zustand. Mit Ihrer Unterschrift bestätigen Sie, dass Sie das Paket in gutem Zustand erhalten haben. Sollte sich später herausstellen, dass aufgrund der beschädigten Verpackung Produkte beschädigt wurden oder fehlen, übernehmen wir hierfür leider keine Haftung.